Willkommen!

Unser Studio befindet sich seit Mai 1998 in der Nähe von Geras Stadtzentrum.

stripe


 
Im Laufe der Jahre haben wir uns immer mehr auf eigene Entwürfe spezialisiert,
denn schließlich ist ein "eigenes" Tattoo noch persönlicher und drückt Deine Individualiät um so intensiver aus.
Zeit und Kreativität ist uns dabei besonders wichtig. Selbstverständlich werden neue Techniken bei uns umgesetzt.
Unser Studio wird von Leuten zwischen 16 und 60 aus allen Regionen der neuen und alten Bundesländer besucht.

 

Wir bieten Dir:

Qualifizierte und individuelle Beratung
Höchsten hygienischen Standard
Farben gemäß EU - Richtlinien
Eigene Entwürfe, Unikate, Standard-Tattoos

stripe

Wir entwerfen und zeichnen nach Deinen Vorstellungen, so entsteht dein Unikat.

 

Unser Team berät Dich individuell, ohne Zeitdruck und versucht Deine Wünsche umzusetzen,
denn ein Tattoo ist eine Entscheidung für´s Leben.
Wir wollen gemeinsam das richtige Motiv, passend zu Deinem Körper und Typ finden.
Wir piercen und tätowieren diskret und unter Einhaltung aller hygienischen Vorschriften,
wovon ihr euch gerne bei einem Besuch in unserem Studio überzeugen könnt.

Nun viel Spaß beim durchstöbern der Seite und vielleicht können wir Dich ja schon bald in unserem gemütlich eingerichteten Studio begrüßen.